Meine Meinung ist, weniger Text bedeutet oftmals mehr ....

Ich habe große Freude an der Gestaltung und Werterhaltung von Gegenständen und Immobilien.

Nach meiner Ausbildung zum Maler und Lackierer habe ich einige Zeit in mehreren Regionen bei Unternehmen

mit unterschiedlichen Schwerpunkten gearbeitet, um so viel Erfahrung wie möglich zu sammeln.

Ich durfte in einem sehr breit gefächerten Aufgabenspektrum tätig sein.

 

So wie es sich gehört, habe ich anschließend meine Meisterprüfung bei der Handwerkskammer ablegen dürfen.

 

Seit einigen Jahren lebe ich nun in Hamburg und fühle mich durch die nette hanseatische Art meiner Mitmenschen

hier sehr wohl.

Danke HAMBURG!!!

 

Im März 2016 beschloss ich den Schritt in die Selbstständigkeit, welchen ich bis heute nicht bereue.

Bewertungen sind momentan noch unter folgenden Link bis Ende 2019 zu finden.

 

https://www.my-hammer.de/firma/malerfachbetrieb-fredebohm-hamburg/